Days Gone: Umfangreiches Gameplay-Material veröffentlicht

days Gone
© Sony Computer Entertainment America LLC
Die Redakteure der GameInformer haben ein neues Video zum kommenden PS4- Exklusivtitel „Days Gone“ veröffentlicht. In diesem werden uns die ersten  50 Minuten der Alpha-Version gezeigt.

In dem knapp einstündigen Video werden uns die grundlegenden Gameplay-Elemente vorgestellt. Dazu gehören unter anderem das Fahren mit dem Motorrad, die Spurensuche im Wald sowie Kämpfe gegen die Zombies. Kommentiert wird das Ganze von Director Jeff Ross sowie Creative Director John Garvin. Dabei gewähren sie uns einen kleinen Einblick in die Handlung, Charaktere und die folgenschweren Entscheidungen, die die Spieler treffen müssen.

Laut den Entwicklern soll es sich bei „Days Gone“ um keinen gewöhnlichen Zombie-Shooter handeln. Das Spiel soll im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein weiteres Video zum Spiel findet ihr hier. 

Gameplay:

Handlung:

Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Epidemie, die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen von Menschen in wilde und furchterregende ,,Freakers“ verwandelte. Im Spiel schlüpfen wir  in die Rolle von Deacon St. John, ein Herumtreiber und Kopfgeldjäger, der versucht in dieser apokalyptischen Welt zu überleben.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*