DayZ: Die Konsolenversion verschiebt sich

dayz logo

Eine Konsolenversion des Zombie Survivals DayZ ist bereits seit längerer Zeit im Gespräch und Entwickler Bohemia Interactive hält auch weiterhin an diesen Plänen fest, allerdings werden sich die Fans auf diese Variante des Spiels noch gedulden müssen. Ein erster Konsolenprototyp wurde nun zunächst auf das erste Quartal 2016 verschoben. Grund hierfür ist, dass sich die Entwickler zunächst primär um die PC-Variante des Games kümmern möchten, so dass hier schnellstmöglich die Early-Access-Phase verlassen werden kann. Als Termin ist auch hierfür das erste Quartal 2016 im Plan.

Während Konsolenspieler also zunächst noch warten müssen, um in den Genuss von DayZ zu kommen, steht der PC-Fassung ihre Finale Version bevor. Schauen wir, was der Anfang des nächsten Jahres bringen wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments