Dead Island: Definitive Edition

 Dead-island-logo.svg

Das Händler in anderen Ländern manchmal andere Informationen haben ist ja für uns nichts neues mehr.

Vor ein paar Tagen hat ein Händler in Südafrika die Dead Island: Definitive Edition in sein Angebot genommen. Kurz darauf aber wieder aus seinem Angebot entfernt.

Auf Nachfrage von Gamestar.de bestätigte Deep Silver das kommende Release. Angepeilt ist November diesen Jahres und erscheinen wird die Definitive Edition nur für PS4 und Xbox One.

Vermutlich eine Grafisch Überarbeitet Version von Dead Island und Dead Island Riptide.

Was aber weiterhin fraglich bleibt , ist ob das Spiel diesmal Offiziel in Deutschland erscheinen wird, oder wieder von der USK verboten wird. Aber da Mortal Kombat X nun auch offiziell von der USK einen USK18 Stempel erhalten hat, stehen die Chancen nicht Schlecht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*