Dead or Alive 6: Vorstellung von Leifang und Hitomi auf der Gamescom 2018

©2018 KOEI TECMO GAMES CO., LTD.

Nachdem zuletzt mit Diego und dem aus Dead or Alive 5 bekannten Rig zwei Charaktere Einzug in den offiziellen Launch-Roster von Dead or Alive 6 gefunden haben, werden nun auf der diesjährigen Gamescom 2018 (21.8.2018 – 25.8.2018) aller Voraussicht nach die spielbaren Kämpferinnen Hitomi und Leifang vorgestellt.

Dies geht aus einem Teaserbild hervor, dass KOEI TECMO und Team Ninja nun auf Twitter präsentiert haben. Die Grafik enthält zwei Silhouetten auf grauem Grund, welche offenkundig die besagten zwei Serien-Urgesteine zeigen. Während Hitomi einen Karate-Anzug trägt, scheint es, als würde Leifang in ihrem klassischen Leder-Outfit aus DOA1 daherkommen und nicht wie gewohnt im chinesischen Kleid.

Eine Nintendo Switch-Fassungen wird aus technischen Gründen eher nicht realisiert werden, da die Verantwortlichen großen Wert auf die Darstellung von flüssigen 60 Bildern pro Sekunde legen und die Hybrid-Konsole aus dem Hause Nintendo das nicht zu stemmen in der Lage ist.

Dead or Alive 6 soll voraussichtlich Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Über Martin Pilot 334 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*