Dead or Alive Xtreme 3: Release nur in Asien

Dead-or-Alive-Xtreme-3

Viele Fans freuen sich schon auf Dead or Alive Xtreme 3. Das Spiel wurde allerdings zunächst nur für Asien angekündigt. Von Entwicklerseiten hieß es jedoch, dass man einen Release im Westen bei genug Interesse durchaus in Betracht ziehen würde. Trotz mehrerer Petitionen gibt es jetzt jedoch von Koei Tecmo und Team Ninja ein klares Nein zum Release bei uns. Auch Amerika geht leer aus. Man schrieb außerdem, dass man nicht plane, diese Entscheidung zu überdenken.

Schade für die hiesigen Fans der Reihe. Ein kleines Trostpflaster dürfte allerdings sein, dass die japanische Version des Games englische Texte spendiert bekommt, so dass man zumindest einen Import in Erwägung ziehen kann.

Das Spiel wird am 25. Februar 2016 in Japan für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments