Der 3D-Animationsfilm Lupin III erhält seinen ersten Trailer

© Toho Pictures

Wer es noch nicht gehört hat: die klassische Anime-Serie Lupin III erhält dieses Jahr einen 3D-animierten Spielfilm. Nicht-2D-Anpassungen von Anime-Klassikern (insbesondere von Live-Action-Klassikern) sind in der Regel nicht besonders gut, aber der neue Lupin III-Film sieht tatsächlich fantastisch aus!

Der neue Trailer zeigt, dass der 3D-Film absolut das Feeling der klassischen Anime-Serie widerspiegelt (die Verwendung des ursprünglichen Eröffnungssongs hilft auch sehr). Die liebenswerte Besetzung der Serie ist auch wieder dabei. Neben Meister-Dieb Arsène Lupin III sind der Schütze Daisuke Jigen, der Samurai Ishikawa Goemon XIII, der Mit-Dieb Fujiko Mine und Inspektor Koichi Zenigata zu sehen.

Der 3D-Animationsfilm Lupin III wird am 6. Dezember 2019 in den japanischen Kinos erscheinen und von Toho Pictures vertrieben. Über eine internationale Veröffentlichung des Films ist allerdings noch nichts bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*