Der energiegeladene japanische Trailer zeigt das PS4-Line-Up

© Sony

Ab und zu wirbt Sony für das, was man von der PS4 erwarten kann und das sind oft sehr schöne Trailer. Einige sind auf Japanisch und daher schwer zu verstehen, aber sie sind so kreativ gestaltet, dass sie einem sicherlich in Erinnerung bleiben. Auch dieses Mal gibt es einen Trailer, der auf jeden Fall dabei sein kann.

Der japanische YouTube-Kanal von Playstation hat diesen neuen Trailer veröffentlicht, der das PS4-Line-Up zeigt. Genau wie die vorherigen Videos ist auch dieses voller Kreativität und strahlt Energie aus.

Spiele wie Dreams, Borderlands 3, eFootball PES 2020 und Monster Hunter: World – Iceborne kommen darin vor und es gibt natürlich weitere Titel, die interessant werden können.

Hier ist der Clip – unbedingt anschauen, denn es ist ein sehr schönes Video geworden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*