Der neue Trailer zu Last of Us Part 2 zeigt Ellies Reise, Fahrzeugkampf und mehr

© Naughty Dog

Der nächste versprochene Blick auf The Last of Us Part II ist da.

 

Der neue Story-Trailer zu Last of Us 2 passt zum Ton der anderen Trailer des Spiels, da er ziemlich vage bleibt. Man kann aber wirklich davon ausgehen, dass Ellie auf der Suche nach Rache ist. Er macht einen guten Job, um die grafischen Fähigkeiten von The Last of Us 2 hervorzuheben, und zeigt unglaublich beeindruckende Animationen und ein extrem hohes Maß an visuellen Details, die Fans von Naughty Dog und ihren Spielen erwarten.

Während dieses Video eine Zusammenfassung dessen ist, was Ellie im Laufe der Jahre durchgemacht hat, ist es relativ gut darin, Spoiler zu vermeiden. Viele Menschen aus ihrer Vergangenheit und Gegenwart werden gezeigt, wobei die Vaterfigur Joel mehr als ein paar Mal auftaucht.

Man sieht auch einen kurzen Einblick in einen Fahrzeugkampf, während dessen Ellie auf der Rückseite eines Lastwagens fährt und auf Menschen in einem anderen Auto schießt, die sie verfolgen. Der Trailer lässt es so aussehen, als würde es für Ellie eine große, schwierige Reise werden.

Nach diesem neuen Trailer zu urteilen, wird der zweite Teil ein zweifellos großartiges Spiel sein, das alle Arten von sorgfältig gestalteten, detaillierten Umgebungen bietet. Es wird auch extrem dunkle sein, mit vielen verschiedenen Einblicken in die Brutalität, die Ellie erfahren und ihr zufügen wird, da die Figur sich mit dem Töten viel wohler zu fühlen scheint.

Zur Erinnerung: man muss sehr vorsichtig sein, wenn man dieses Spiel online nachschlägt, da die Spoiler von The Last of Us Part II überall sind. Nach dem Durchsickern mehrerer Story-Segmente tauchten sie überall auf. Es führte sogar dazu, dass Naughty Dog die Leute aufforderte, Spoiler zu vermeiden und das Spiel für andere Leute nicht zu verderben.

Kurz nach dem Leck und der Enthüllung des neuen Veröffentlichungsdatums von The Last of Us Part 2 gaben Naughty Dog und Sony bekannt, dass sie die Leckagen identifiziert hatten. Es stellt sich heraus, dass die Lecks nicht von jemandem stammen, der bei Sony oder Naughty Dog beschäftigt ist, aber seitdem hat keine der beiden Firmen weitere Kommentare zu dieser Angelegenheit abgegeben.

Neil Druckmann, Creative Director von TLOU2, hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er verkündet, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat, und die Fans auffordert, das ganze Spiel zu spielen, bevor sie die Geschichte beurteilen.

Während die COVID-19-Coronavirus-Pandemie zu einer zweiten Verzögerung führte, ist das Spiel endlich auf dem Weg. Man kann es am 19. Juni 2020 auf der PlayStation 4 abholen.

Hier ist Naughty Dogs offizielle (spoilerfreie) Beschreibung der Geschichte des Spiels:

Nachdem ein bösartiges und gewalttätiges Ereignis den relativen Frieden, den Ellie in Jackson gefunden hat, gestört hat, macht sie sich daran, den Verantwortlichen Gerechtigkeit zu bringen. Während sie sie einzeln jagt, wird sie mit den verheerenden physischen und emotionalen Auswirkungen ihrer Handlungen konfrontiert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments