Der Trailer zum Kultklassiker Metal Wolf Chaos XD von FromSoftware wurde veröffentlicht

© FromSoftware

Ursprünglich war es ein Spiel aus dem Jahr 2004 von FromSoftware, das nur schwer zu finden ist. Es ist Metal Wolf Chaos XD, ein bizarres Spiel in der nahe Zukunft der USA.

Metal Wolf Chaos XD wurde heute veröffentlicht und während der Remasterisierung auf verschiedene Art und Weise überarbeitet. Natürlich durfte auch der unten gezeigte schöne Trailer zum Launch nicht fehlen.

FromSoftware veröffentlichte Metal Wolf Chaos ursprünglich im Dezember 2004 und es erschien ausschließlich auf der ursprünglichen Xbox und nur in Japan. Das Spiel entwickelte sich zu einer Art Legende, da es außerhalb Japans nur schwer zu bekommen und zu spielen war, da die meisten Fans nur Erfahrungen mit dem Spiel über YouTube-Videos und gelegentliche Screenshots hatten.

Devolver Digital und FromSoftware haben sich mit dem Entwickler General Arcade zusammengetan, um Metal Wolf Chaos mit Aktualisierungen des Spiels zu modernisieren, einschließlich verbesserter visueller Wiedergabetreue, Steuerung und Gameplay, einem neuen Speichersystem und 4K+ 16: 9-Unterstützung für moderne Displays.

Für weitere Informationen zum Spiel wurde auch eine offizielle Website erstellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*