Destiny 2: Beta-Phase verlängert

© Bungie, Inc. All rights reserved.

Wie die Verantwortlichen von Bungie bekannt gaben, habe man sich kurzfristig entschieden die Beta-Phase des kommenden Online Shooters „Destiny 2“ zu verlängern.

Ursprünglich sollte die Beta bereits am 24. Juli ihr Ende finden.
Doch wie nun via Twitter bekannt gegeben worden ist, wurde diese nun bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit verlängert.
Die Zeit möchte man nutzen um weitere Service-Funktionen zu testen.
Allerdings wird darauf aufmerksam gemacht, dass es zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4.
Am 24. Oktober 2017 erscheint dann das Spiel für PC.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*