Destiny 2: Erste Erweiterung angekündigt

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben den Veröffentlichungstermin des Fluch des Osiris“, der ersten Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffenlicht. 

Zur Erweiterung heißt es:

,,Fluch des Osiris” schickt euch zurück zu den Sternen, um ein neues Mysterium zu ergründen. Die Vex sind auf dem Vormarsch und unsere einzige Hoffnung, sie zu stoppen, ist der sagenumwobene Heretiker Osiris — der vielleicht mächtigste Warlock in der Geschichte der Letzten Stadt. Auf eurer Suche nach ihm werdet ihr neue Charaktere treffen, neue Bereiche erkunden, neue Herausforderungen meistern und neue, schicke Beute sammeln.“

Die ,,Fluch des Osiris“- Erweiterung erscheint am 5. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

 

(Quelle: PlayStation Blog)

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*