Destiny: König der Besessenen – Neuer Trailer heizt ordentlich ein

König-der-Besessenen-2Nur noch wenige Tage bis endlich die Destiny-Erweiterung „König der Besessenen“ erscheint und alle Hüter sich wieder neuen Herausforderungen stellen können. Jetzt wurde ein neuer Trailer von Activision und Bungie veröffentlicht, der die Vorfreude nur noch größer werden lässt.

Regie führte hier niemand geringeres als Joseph Kosinski, der bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy mitverantwortlich war. Begleitet wird der Trailer von dem Song „Black Dog“ von Led Zeppelin, der perfekt zu dem Geschehen im Video passt.

In dem Trailer könnt ihr drei Hüter sehen, die einige Anspielungen auf Crota den Sohn von Oryx machen und dabei einige Scharr platt machen. Am Schluss hat dann Oryx höchst persönlich seinen Auftritt, der seinen Sohn natürlich rächen will.

Destiny: König der Besessenen wird am 15. September 2015 für die PS4, PS3, Xbox One und die Xbox 360 weltweit erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments