Destiny nun doch für den PC?

Destiny

 

Auch wenn das Addon „The Taken King“ bald erscheint, verdichten sich die Zeichen das Destiny für den PC erscheint.

Auf der Internet Seite von Bungie wird nach einem PC Compability Tester gesucht. In der Ausschreibung wird Bungie sogar sehr Spezifisch. Sie suchen jemander der mit „Spezifischen PC Hardware Features“ umgegehen und „sicherstellen kann das verschiedene PC-Konfigurationen zusammen arbeiten“.

Alleine deswegen ist ein Browserspiel ausgeschlossen weil dort solche Spiele nicht auftretten können. Und Bungie hat eine PC Version nie ausgeschlossen.

Zwar steht bald das große Addon The Taken King ins Haus, aber eine Nachricht ist wesentlich interessant. Destiny könnte bald auf dem PC landen.

Sicher hingegen ist, das jeder Käufer des kommenden Addons einen Charakter Boost erhält. Damit wird euer Wächter sofort auf das Mindestlevel gesetzt was ihr braucht um das Addon überhaupt spielen zu können.

Dazu passend gibt es 2 neue Trailer.


The Taken King wird am 15. September für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*