Details zu WoW: Legion

wow legionNachdem wir euch Heute schon mit Informationen zu Overwatch versorgt haben folgen nun Informationen zu World of Warcraft: Legion.

Blizzard hat auf seiner Battle.net Seite das Release Datum für das nächste WoW Add-On bekannt gegeben. Demnach soll WoW Legion soll demnach spätestens zum 21. September 2016 erscheinen. Aber die Information ist schnell wieder entfernt worden. Aber das war noch nicht alles was gezeigt wurde.

Was weiterhin zu sehen ist sind Pre-Order Detail und die US-Preise. Wer das Add-On vorbestellt erhält einen Kostenlosen Charakter Boost auf Level 100 und früheren Zugriff auf den Dämonenjäger. Um diesen zu erstellen müsst ihr einen Charakter auf Level 70 haben. Und zu beginn wird es nur möglich sein pro Server und Account 1 Dämonenjäger zu erstellen.

World of Warcraft LegionWie wir es schon von Blizzard gewohnt sind wird Legion in 2 Versionen erscheinen. In der Standart Version für 50 Dollar und in der Digital Deluxe Edition für 70 Dollar. In der Deluxe Edition ist neben dem Add-On noch ein Exklusives Mount enthalten, ein Nibbles Pet und diverse Bonis für Diablo 3, Starcraft 2 und Heroes of the Storm.

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments