Detroit Become Human: TV-Spot veröffentlicht

Detroit Become Human
©Quantic Dream - 2015
Um nochmals auf den nahenden Release des kommenden Thrillers „Detroit Become Human“ aufmerksam zu machen, wurde nun ein neuer Werbespot veröffentlicht.

In „Detroit Become Human“ werden SpielerInnen in die Rolle von drei Androiden schlüpfen – das Hausmädchen Kara, den Cop Connor und Markus, den Anführer der Androiden-Revolution. SpielerInnen werden dabei ihre eigene Geschichte erzählen und sich moralischen Dilemmas und kritischen Situationen in einer verzweigten Erzählung stellen. Jede Entscheidung wird dabei Konsequenzen mit sich ziehen. Gameplay-Material zum Spiel findet ihr hier. 
Detroit Become Human erscheint am 25. Mai 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Auf Amazon vorbestellen:
TV-Spot:

Handlung via PlayStation Store:

Detroit im Jahr 2038: Lebensechte Androiden haben menschliche Arbeitskräfte ersetzt. Sie werden nie müde, widersprechen nicht und sagen niemals Nein … bis sich etwas verändert. Einige von ihnen haben begonnen, sich irrational zu verhalten, als ob sie Emotionen verspürten … Nun übernimmst du die Kontrolle über drei Androiden auf ihrer Selbstentdeckungsreise.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*