Deus Ex – Mankind Divided bekommt mehrere Ende

Deus Ex Mankind Divided

Eidos Montreal bestätigt das Deus Ex – Mankind Divided ähnlich wie sein Vorgänger mehrere Enden hat. Aber anders als bei Human Revolution sollen die am Ende nicht einfach Ausgewählt werden können. Diesmal sollen die Entscheidungen die ihr im Spiel getroffen habt Einfluss darauf nehmen welches Ende ihr zu sehen bekommt.

Ich werde nicht verraten, wie viele Enden wir haben, es sind einige und natürlich werden die Entscheidungen im letzten Abschnitt des Spiels große Auswirkungen haben, aber auch die Entscheidungen, die man zuvor trifft, können die letzten Teile des Spiels beeinflussen. Früh getroffene Entscheidungen werden euch also bis zum Ende verfolgen.

Deus Ex – Mankind Divided wird hierzulande am 23. Februar 2016 für PC, Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments