Devil May Cry: Capcom bereitet etwas vor

Devil May Cry 5
©CAPCOM CO., LTD. 2018 ALL RIGHTS RESERVED.

Capcom hatte im vergangenen März mit der Veröffentlichung von Devil May Cry 5 einen Paukenschlag hingelegt, der sich in diesem Jahr als eine – wenn nicht sogar die Perle der Beat’em herausstellte. Und Ruben Langdon, derjenige, der Dantes Stimme in der amerikanischen Version des Spiels ist, sendete beim Anime Festival in Orlando ein Video an die Fans.

Aber ein Teaser von was? Ruben Langdon und mehrere Darsteller, die dem letzten Titel eine Stimme gaben, hielten beim Anime Festival in Orlando einen Vortrag.

„Ich werde dich bitten, die Dreharbeiten mit deinen Handys einzustellen, sorry. Ich hatte die Erlaubnis von Capcom, Ihnen dies exklusiv zu zeigen“, bat Langdon 40 Minuten vor seiner Ankündigung.

Für die Neugierigen ist hier die von einem Fan gefilmte Szene mit der kompletten Konferenz. Das Video stoppt bei dieser Ankündigung und man weiß nicht, was es sein wird. Ein DLC für Devil May Cry 5? Ein neues Spiel? Hast es etwas mit der Zeichentrickserie auf Netflix zu tun? Vielleicht behält sich Capcom diese Ankündigung für die GamesCom vor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*