Devils Third: Desaströse erste Woche in Japan

Das Devils Third mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde ist ja hinreichend bekannt aber das hat sicher niemand erwartet.

devilsthird2

Der Action Titel von Tomonobu Itagaki, bekannt u.a. für Dead or Alive Ultimate oder Ninja Gaiden II, ist seit dem 04.August in Japan erhältlich und hat im Zeitraum seit seines Releases am 04.August bis zum 09.August keine 1000 Kopien verkauft.

Da Wii U Titel aufgrund der relativ niedrigen Hardware Verkäufe es generell schwer haben konnte man davon ausgehen dass nicht allzu viele Kopien verkauft werden aber damit hat wohl der grösste Pessimist nicht gerechnet.

Bleibt zu hoffen das Devils Third wenn es am 28.August in Europa und Ende des Jahres in Amerika erscheint mehr Verkäufe auf die Beine stellt.

 

Wie findet ihr die Verkaufszahlen? Werdet ihr euch Devils Third zulegen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*