Diablo 4: „The Art of Diablo“ stellt Diablo IV-Charakter Lilith vor

Diablo 4
© Activision-Blizzard

Das über den Panini Verlag veröffentlichte Artbook „The Art of Diablo“ stellt den Charakter „Lilith“ vor – Das Besondere daran: Die Figur stammt aus dem bislang offiziell noch unangekündigten Diablo 4 von Blizzard. Die Information stammt vom Twitter-User WeakAuras.

Er hat das Artbook offenbar als PDF erhalten und die entsprechende Seite bei Twitter veröffentlicht. Auf der Seite heißt es:

„Lilith’s debut in Diablo IV is a reimagining of her form that is far different from her previous appearence (see page 236)“

“Lilith’s Debüt in Diablo IV ist eine Neukonzeption ihrer Form, die sich weit von ihren bisherigen Erscheinungsformen unterscheidet (siehe Seite 236)“

Bereits zuvor wurde die Entwicklung von Diablo 4 durch ein Artbook-Leak mehr oder minder bestätigt (siehe News vom 22. Oktober 2019) – Dort heißt es, dass Diablo IV mit ziemlicher Sicherheit auf der Blizzcon 2019 angekündigt wird, die vom 1. bis zum 3. November 2019 im Kalifornischen Anaheim Convention Center stattfinden wird. Auch das Diablo 2 Remaster gilt als potentieller Kandidat für eine mögliche Ankündigung.

Source :
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments