Die offene Beta von Star Wars Battlefront startet am 8. Oktober

Star-Wars-Battlefront

Ea hat nun einen Termin für die Offene Beta von Star Wars Battlefront angekündigt. Laut EA darf man sich ab dem 8. Oktober in den Kampf zwischen Rebellen und dem Imperium einmischen. Ab der Termin laufen die Server fünf Tage und werden am 12. Oktober wieder abgeschaltet.

Es werden 3 Spielmodi zur Verfügung stehen. Eine Karte auf Hoth wird mit einem Kampfläufer-Angriff vertreten sein. Ebenso eine Überlebensmission auf Tatooine. Neu dazu gekommen ist der Modus Abwurfzone der auf Sullust ausprobiert werden kann.

Auch wenn man das ganze als Zeitlich begrenzte Demo ansehen kann , EA weißt darauf hin das es sich um Technische Tests handelt um Probleme mit den Servern und weitere Probleme auszuschließen.

Wenn ihr euch für die Beta anmelden möchtet folgt einfach dem Link

Die Beta wird für den PC, die PS4 und der Xbox One verfügbar sein. Und die Finale Version wird am 17. November erscheinen.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments