Die Stille um Warhammer 40K Wrath & Glory hat ein Ende, Cubicle 7 rettet die IP!

©Cubicle 7

Sicher habt ihr euch auch schon gefragt, warum es so ruhig um Warhammer 40K Wrath & Glory geworden ist. Das Regelwerk war schließlich ziemlich gelungen und zum Release gab es auch einiges an Content, danach war’s aber besorgniserregend Still um die IP geworden. Offenbar hat Games Workshop einen hauseigenen Inquisitor losgeschickt um sich dieses Problems anzunehmen, denn nun hat sich Cubicle 7 die Lizenz geschnappt und beginnt den IP-Wechsel mit einem generalüberholten Regelwerk.

©Cubicle 7

Aber keine Sorge, denn das alte Regelwerk wird in Zukunft komplett unterstützt und alle folgenden Supplements werden auch mit dem alten Regelwerk kompatibel sein. Cubicle 7 überarbeiten lediglich das Layout und streamlined die Charaktererstellung, also durchaus wünschenswerte Verbesserungen.

Als Release für das PDF ist der September angepeilt, die Printversion soll schon im November kommen. Wie es danach weitergeht steht allerdings noch in den Sternen, den Leuten von Cubicle 7 traue ich aber zu die Marke Warhammer würdig zu vertreten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*