Die Taipei Game Show 2020 findet jetzt vom 25. bis 28. Juni statt!

© Taipei Game Show 2020

Die Taipei Game Show 2020 sollte letzte Woche stattfinden, am 6. und 9. Februar. Leider wurde die Veranstaltung nach dem jüngsten Ausbruch des neuartigen Coronavirus auf den Sommer 2020 verschoben.

Jetzt gibt es endlich gute Neuigkeiten! Die Taipei Game Show hat kürzlich neue Termine für die Convention angekündigt und findet  nun vom 25. bis 28. Juni 2020 statt. Auch wenn die TGS auf Juni dieses Jahres verschoben wurde, wird die Veranstaltung weiterhin im Taipei Nangang Exhibition Centre, Halle 1, stattfinden.

© Taipei Game Show 2020

In Bezug auf die neuen Daten sagten die Verantwortlichen der Show:

„Trotz der schwierigen Situation freuen wir uns immer noch darauf, alle Fans und Spieler im Sommer zusammenzubringen. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Unterstützern und Überlegungen unserer Freunde und Partner bedanken. Ich danke Ihnen allen und wir sehen uns im Sommer!”

Ähnlich wie in den Vorjahren wird die Taipei Game Show eine B2B (Business-to-Business)- und eine B2C (Business-to-Consumer)-Zone haben, die beide zu unterschiedlichen Terminen geöffnet sind. Die B2B-Zone für Publisher, Entwickler und Medien ist vom 25. bis 26. Juni geöffnet, die B2C-Zone für die breite Öffentlichkeit vom 25. bis 28. Juni.

Weitere Informationen findet man unter diesem Link.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*