Die Zwerge gehen auf Ork jagt

die zwerge 1

King Art Games hat es geschafft. Eine Woche vor Ende der Kickstarter-Kampagne haben sie es geschafft und die Zwerge sind finanziert. Das ist der dritte Kickstart Erfolg des Bremer Studios um Creativ Director Jan Theysen.

Die letzten Tage können intressierte Backer nutzen um noch eins der Stretchgoals zu erreichen, für die King Art eine andere Herangehensweise gewählt hat als man es von Kickstart gewohnt ist. Die Backer können durch Abstimmung die Reihenfolge selber bestimmen. Erreicht werden die Zusatzziele für jeweils 75.000$ die noch zum ursprünglichen Finanzierungsziel hinzu kommen. Das erste Stretchgoal wird bei 335.000$ erreicht und um alle freizuschalten werden insgesamt 560.000$ zusammen kommen.

Das Spiel selber basiert auf dem gleichnamigen Roman-Reihe von Markus Heitz und soll Taktische Echtzeitschlachten bieten aber auch ein paar Parallelen zu Spielen wie Fire Emblem oder Pilars of Eternity bieten. Aktuell ist ein Release für PC, PS4, Xbox One, Mac OS und Linux für 2016 vorgesehen.

die zwerge 2 die zwerge 3

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments