Digimon Adventure erhält neue Anime-Adaption

Für Tai und seine Freunde beginnt mit dem Film „Digimon Adventure Last Evolution Kizuna“ bereits im kommenden Monat ein neues Abenteuer.
Zur Feier des 20. Jubiläums des Franchises erscheint der Film am 21. Februar in den japanischen Kinos.
Zur Freunde aller Fans der digitalen Monster wurde nun bekannt, dass sich ebenfalls eine neue Serie im Bezug auf „Digimon Adventure“ in der Mache befindet.

Frischer Wind im Franchise?

Bislang wurden kaum Details über die neue Anime-Serie mit dem Namen „Digimon Adventure: Ψ“, lediglich das eine komplett neue Geschichte rund um den Fünftklässler Tai Kamiya und seinen Freund Agumon entstehen sollen.
Die Ausstrahlung der Serie soll bereits für den April 2020 geplant sein.
Die Drehbücher von „Digimon Adventure: Ψ“ stammen aus der Feder von Atsuhiro Tomioka während Hiroyuki Sakurada als Produzent eingesetzt wird.

Hierzulande sind die „Digimon Adventure“-Staffeln von KSM Anime lizenziert.
„Digimon Adventure“ auf DVD bei Anime-Planet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*