Digimon Adventure tri. – Neues Projekt angekündigt

Digimon Adventure tri.
© 本郷あきよし・東映アニメーション
Auf dem offiziellen Twitter Account der ,,Digimon Adventure tri.“-Filmreihe wurde nun bekannt gegeben, dass das Franchise ein neues Projekt erhalten wird. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Poster veröffentlicht.

Konkrete Details zum neuen Projekt wurden bislang nicht mitgeteilt, sodass unklar ist, um welches Format es sich hierbei handeln wird. Lediglich wurde ein Bild veröffentlicht auf dem Agumon mit dem Satz „The adventure evolves again━A new project starts!“ (deutsch. ,,Das Abenteuer entwickelt sich erneut“. Ein neues Projekt beginnt“) zu sehen ist.

Der sechste und letzte Film „Digimon Adventure tri.- Chapter 6: Our Future“ wird am kommenden Samstag in den japanischen Kinos anlaufen und dann für insgesamt drei Wochen in den Lichtspielhäusern ausgestrahlt.

Ankündigung:
Digimon Adventure tri.
© 本郷あきよし・東映アニメーション
Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*