Digimon World: Next Order ab Frühjahr 2017 für die PlayStation 4

Heute gab Bandai Namco Europe bekannt, dass Digimon World: Next Order für die PlayStation 4 erscheint.
Und wem das nicht schon genügt, dem wird die nachricht gefallen, dass das Spiel schon Anfang nächsten Jahres auch bei uns in Europa erscheinen wird.

Bis heute ist das Spiel nur für die PS Vita erschienen und nur als Japan Import erhältlich.

DIGIMON WORLD: NEXT ORDER entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*