Digimon World: Next Order – Neues Promo-Video und Release-Date

Digimon World- Next Order-2Bandai Namco hat ein neues Promo-Video zu Digimon World: Next Order veröffentlicht, welches auch das genaue Release-Date des Spiels nennt.

Das Video zeigt einige Szenen, die einem umso mehr Lust auf den Titel machen. Zudem kann man den Song zum Spiel im Hintergrund hören, dieser ist von Eir Aoi und heißt „Accentia“. Desweiteren werden die Extra-Inhalte bekannt gegeben, die in den ersten Editionen des Spiels enthalten sein werden. Hierbei handelt es sich um den Soundtrack vom originalen Digimon World Spiel, zwei PS-Vita Themes, In-Game Items, Agumon & Gabumon DigiEier und einem Mega Digivolution DigiCore. Am Ende wird dann noch das Release-Date genannt, nämlich der 17. März 2016.

Ob Digimon World: Next Order auch seinen Weg zu uns finden wird ist noch unklar, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments