Digimon World: Next Order – Weibliche Protagonistin verfügbar

Digimon World- Next Order-2Im Jump Magazine wurden wieder neue Informationen für den kommenden PS Vita-Titel „Digimon World: Next Order“ preis gegeben.

Im Spiel wird man neben dem männlichen Protagonisten auch eine weibliche Figur spielen können. Diese hört auf den Namen „Shiki“ und ist im Magazin mit einem Biyomon abgebildet. Jedoch kann man davon ausgehen, das auch andere Digimon mit ihr unterwegs sein werden, denn auf einem Screenshot kann man sie mit einem Gabumon sehen. Auf der linken Seite des Bildes kann man „Kouta Hirose“ mit einem Guilmon sehen. Dieser ist ein Klassenkamerad des Hauptprotagonisten.

Digimon World: Next Order wird 2016 in Japan für die PS Vita erscheinen, zu einem Europa-Release ist jedoch noch nichts bekannt.

Digimon World: Next Order

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*