Digimon World: Next Order – Zwei neue Digimon enthüllt

Digimon-World-Next-Order-2In der Dezember Ausgabe des Shueisha’s V Jump Magazins wurden neue Informationen zu Digimon World: Next Order enthüllt. Vorgestellt wurden zwei neue Digimon und eine neue Person.

Bei der Person handelt es sich um Rushu (rechts auf dem Bild), ein Mädchen das die meisten ihrer Erinnerungen verloren hat. Sie trägt stehts ein Plüschtier von Numemon bei sich, wie man ebenfalls auf der Abbildung erkennen kann.
Bei den neuen Digimon handelt es sich einmal um Taomon (links auf dem Bild) und um Dukemon, welches leider nicht abgebildet wird.

Zu alle dem verriet das Magazin, dass das Spiel einen Zusammenhang mit Digimon Adventure tri haben wird. Genauere Details hierzu gibt es allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Titel wird im nächsten Jahr in Japan für die PS Vita erscheinen, zu einem Europa-Release ist jedoch noch nichts genaueres gesagt worden.

Digimon-World-Next-Order

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments