Disc-Release von ,,Angels of Death“ festgelegt

(c) Universum Anime

Disc-Release von ,,Angels of Death“ festgelegt

Insgesamt werden zwei Volumes erscheinen. Das erste, soll noch dieses Jahr, am 6. Dezember 2019 als Blu-ray und DVD erscheinen. Dieses beinhaltet die ersten acht Episoden der 16-teiligen Serie. Die Folgen werden in deutscher und japanischer Synchronisation bereitgestellt. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob Extras beigelegt werden. Das zweite Volume wird vorraussichtlich am 14. Februar 2020 veröffentlicht werden.

Handlung

Die Protagonistin Rachel, ein 13-jähriges Mädchen, welches in einem verlassenen Haus ohne Erinnerungen aufwacht und nicht weiß wie sie an diesen Ort gelangt ist. Als sie durch das Haus streift, entdeckt sie einen jungen Mann, der in Bandagen eingewickelt ist. Der Unbekannte stellt sich als Zack vor, welcher wie alle in dem Haus eine grausame Vergangenheit hat. Auch er weiß nicht, warum er an diesem Ort ist. Durch die besondere Umstände beschließen versuchen beiden zusammen zu fliehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*