Disenchantment: Erste Bilder der neuen Netflix Serie des Simpsons Erfinders

©Netflix

Nachdem die Simpsons nun seit fast 30 Jahren anlaufen und die letzte Episode der Weltraumhelden aus Futurama vor 5 Jahren anlief, dachte sich der Comic Schöpfer beider Serien „Matt Groening“, dass es nun Zeit sei, eine neue Serie zu schöpfen.

Die neue Serie trägt den Titel Disenchantment und wird von Netflix produziert.
Laut Groening wird die Serie Größtenteils für Erwachsene Zuschauer geeignet sein.
Wann genau Disenchantment erscheint, ist noch unklar.

Inhalt:
Laut Deadline handelt es sich um eine Prinzessin namens Bean die über Disenchantment regiert und eine heftige Trinkerin ist.
Zur Seite stehen ihr kleiner Elfenfreund Elfo und ihr persönlicher Dämon Luci.

Die ersten Bilder:

©Netflix
©Netflix
©Netflix

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*