Disney Infinity 3.0 neues Star Wars Gameplay

disney infinity

 

Mögen die Playsets mit euch sein…

Seit vorgestern ist Disney Infinity 3.0 nun offiziell im Handel erhältlich, wie wir schon berichteten wird es viele neue Star Wars Abenteuer zu erleben geben.

Neben dem Starter Set (Twilight of the Republic) wir am 01.Oktober ein weiteres Star Wars Playset (Rise against the Empire) verfügbar sein. Außerdem wird ein weiteres zum kommenden Film „Alles steht Kopf“ bald verfügbar sein, ein genaues Erscheinungdatum gibt es noch nicht.

Hier das neue Gameplay Video

 

Disney Infinity 3.0 jetzt auf Amazon.de kaufen

Wie fandet ihr das Video? Freut ihr euch auf den neuen Star Wars Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*