Divinity Original Sin 2 nach 12 Stunden per Kickstart Finanziert

Divinity Original Sin 2 Logo

 

larian Studios hat gestern ihre Kickstart Kampagne zu Divinity – Original Sin 2 gestartet. Während Teil 1 noch 12 Tage zur Finanzierung brauchte hat Teil 2 es in 12 Stunden geschafft. Begründet vermutlich auf die Positiven Bewertungen des 1 Teils von Spielern und Presse.

Nun hat sich das Team in einer E-Mail bei allen Backern sowie den Entwicklern von Harebrained Schemes, inXile Entertainment, King Art Games und Aquanox Team, die die Werbetrommel gerührt haben bedankt.

Einige Internetseiten wie RockPaperShotgun.com durften bereits Anspielen; deren Eindrücke findet ihr im Netz.

Wer sich das Spiel noch über Kickstart sichern möchte ist mit 30$ dabei. Wenn ihr das Spiel mit Steam verbindet, erhaltet ihr Zugang zur Alpha und Beta Version. Aber ihr könnt das Spiel auch DRM-frei zum Release bekommen auf GOG.com. Als Veröffentlichungsdatum ist Dezember 2016 angepeilt.

Auf der Kickstart Seite erhaltet ihr dazu zahlreiche Infos zu den Neuerungen und Verbesserungen die in Teil 2 Einzug halten sollen. Unter anderem ein verbessertes Dialog System und das Crafting System soll komplett überarbeitet werden. Zudem soll ein Online Koop Modus hinzukommen. Im Moment ist nur die Rede von einer PC Umsetzung aber die Technische Grundlage für eine Konsolen Version sollte Vorhanden sein.

Divinity Original Sin 21 Divinity Original Sin 2

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*