Doom Eternal wird mit zentrierter Waffe spielbar sein

Doom Eternal-1
© id Software

Erinnert ihr euch noch an die guten, alten Oldschool-Doom-Teile, in der die Waffe komplett mittig ausgerichtet war? Bei aktuellen Shootern ist die Waffe ja in der Regel links oder rechts ausgerichtet. Bei Doom Eternal kann man das klassische Spielgefühl eines 90s Shooters wieder herstellen, denn wie Bethesda über Twitter bekanntgegeben hat, wird sich die Waffe im kommenden Teil optional zentrieren lassen wie man es von den Anfängen der Reihe kennt.

Doom Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Switch-Version soll später folgen. Ursprünglich sollte der Titel bereits am 22. November 2019 erscheinen, gemeinsam mit der Neuauflage von Doom 64. Diese wird wiederum ebenfalls erst im März erscheinen und kommt als Vorbesteller-Bonus für Eternal.

Unsere Gamescom-Preview zur kommenden Schlachtplatte findet ihr hier: Klick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*