Dragon Age: Inquisition bekommt eine GOTY Auflage

Dragon Age 3

Wäre Dragon Age: Inquisition eure Spiel des Jahres? Das tut zwar nichts zur Sache aber EA hat die Dragon Age: Inquisition GOTY angekündigt die nächsten Monat erscheinen soll.

In der GOTY Edition wird „jeder Story und Gameplay relevanter DLC“ enthalten sein. Damit sind alle Kostenpflichtigen Inhalte gemeint („Hakkons Fänge“, „Der Abstieg“, „Eindringling“), DLCs („Beute der Avvar“, „Beute der Qunari“) und Deluxe Edition-Upgrades.

BioWare meldete auf  Twitter das die Dragon Age: Inquisition GOTY für 60$ verkauft werden. Und es ist davon aus zu gehen das der Preis 1 zu 1 in Euro umgelegt wird. Trotz allem spart man damit einiges an Geld. Dragon Age: Inquisition würde mit allen DLC`s zusammen 115€ kosten.

Dragon Age: Inquisition GOTY erscheint am 6. Oktober für PC, Xbox One und PS4.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments