Dragon Ball FighterZ: Erscheint für die Nintendo Switch

Dragon Ball FighterZ
© BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S
Wie nun die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment im Rahmen der E3 2018 bekannt gab, wird das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“  auch für die Nintendo Switch erscheinen. Die Switch-Version soll noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Dragon Ball FighterZ umfasst einen dreigeteilten Story-Modus, der die Geschehnisse aus unterschiedlichen Perspektiven schildert: Zu Beginn durchlaufen wir den ,,Super Warrior-Arc“ aus Sicht der Saiyajins, gefolgt vom ,,Super Villain Arc“ aus Sicht der Gegner und abschließend der ,,Android-Arc“ aus der Perspektive der Androiden. Darüber hinaus erwartet euch im Online-Modus der ,,Circle Match-Modus“. Hier können bis zu acht Spielern in einer Lobby gegeneinander antreten.

Das Spiel ist seit Ende Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Bei Amazon.de bestellen:
Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*