Dragon Ball Fusions: Bandai Namco bestätigt das nächste Dragon Ball-Abenteuer für Europa

Es hat ein wenig gedauert, doch jetzt können Dragon Ball-Fans mit Zugriff auf einen Nintendo 3DS endlich aufatmen. Nachdem mit Dragon Ball Fusions der nächste Ableger der Serie auf dem Handheld bereits vor einiger Zeit für Japan angekündigt worden war, bestätigte Publisher Bandai Namco Entertainment heute, dass das Spiel auch seinen Weg nach Europa finden wird.

Aktuell beim in Fukuoka ansässigen Studio Ganbarion in Entwicklung, wird der Titel den Spieler in ein von der Handlung her völlig originales Abenteuer entführen. Das Action-RPG aus dem Dragon Ball-Universum zeichnet sich dabei durch das Sammeln von Items, Personalisierungen und natürlich die Kämpfe aus, die bei keinem Dragon Ball-Titel fehlen dürfen. Zusätzlich wird eine Fülle von Charakteren verfügbar sein, die bereits aus den Dragon Ball-Serien und -Filmen bekannt sein sollten.

Europäische Fans sollen ab Februar 2017 Gelegenheit bekommen, sich in das nächste Abenteuer zu stürzen.

Seht euch hier den Trailer zu Dragon Ball Fusions an:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*