Dragon Ball Super Film kommt in die deutschen Kinos

(c) Bandai Namco Entertainment

Durch einen Eintrag auf der Webseite der „UCI Kinowelt“ wurde bekanntgegeben, dass der neue „Dragon Ball Super“-Film hierzulande in den Kinos gezeigt wird.

Die Vorführungen sind am 29. Januar 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln. Das Alles findet im Rahmen der „KAZÉ Anime Nights“ statt. Weitere Informationen wurden bisher noch nicht preisgegeben.
Der Film selber spielt nach dem Turnier der Kraft und läuft ab dem 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos.

https://www.uci-kinowelt.de/film/anime-night-2019-dragonball-super-broly/360571/duesseldorf/50

Der Film kommt, genauso wie das Charakterdesign, aus der Feder des „Dragon Ball“-Schöpfers Akira Toriyama.
Tatsuya Nagamine führt hierbei die Regie zum Film. Naohiro Shintani ist als Animation Director zuständig und Kazuo Ogura als Art Director.

 

Über Erik 32 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*