Dragon Ball Xenoverse 2: Gameplay zu Super Baby Vegeta veröffentlicht

© BANDAI NAMCO Entertainment
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun erstes Gameplay zu „Super Baby Vegeta“, welcher in der kommenden Erweiterung für „Dragon Ball Xenoverse 2“ enthalten sein wird, veröffentlicht.

Baby ist ein parasitärer Organismus, der aus der DNA von König Tuffle erschaffen wurde. Sein Ziel: Rache gegen die Saiyajins. Nachdem der Parasit die Kontrolle über Vegetas Körper ergriff, wurde dieser zu „Super Baby Vegeta“, einer der stärksten Kämpfer im Universum. Wann der DLC genau erscheinen wird, ist bislang unklar.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Gameplay:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.