Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer Trailer und Avatar-Contest

© Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco veröffentlicht einen neuen Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 und gibt den Fans eine Chance auf tolle Gewinne.

Der offizielle Release von Dragon Ball Xenoverse 2 am 28. Oktober steht bereits kurz bevor, doch Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlicht zuvor noch einmal einen neuen Trailer.

„Die Geschichte ist in Gefahr und wurde von bösen Eindringlingen geändert. Jetzt ist es an den Spielern, Teil der Zeitpatrouille zu werden, um die Vergangenheit und Zukunft der Dragon-Ball-Welt zu beschützen.“, so der Publisher.

Doch damit nicht genug! Zusätzlich veranstaltet Bandai Namco aktuell einen Avatar-Contest zu Dragon Ball Xenoverse 2, bei dem Fans tolle Preise gewinnen können. Teilnehmen kann jeder, der in Europa wohnhaft ist. Um bei dem Contest dabei zu sein müsst ihr euren eigenen Avatar erstellen und diesen hochladen, wonach er dann Online bewertet wird. Die Avatare mit den meisten Votings erhöhen die Chance einen der vielen Preise abzustauben, die Bandai Namco zur Verfügung stellt. Im Einzelnen handelt es sich dabei um:

  • Preis: Der Avatar wird als NPC in das Spiel integriert, eine Collector’s Edition und ein Season Pass
  • 2. – 5. Preis: Eine Collector’s Edition
  • 6. – 10. Preis: Eine Deluxe Edition
  • 11. – 30. Preis: Eine Standard Edition

Noch bis zum 28. November habt ihr die Gelegenheit, am Wettbewerb teilzunehmen. Hier geht’s zum Dragon Ball Xenoverse 2 Avatar-Contest.

Wer sich das Spiel lieber auf die herkömliche Weise besorgen möchte, wenn es am 28. Oktober für PlayStation 4, XBox One und PC erscheint, der findet hier den Link zur Vorbestellung:

Hier ist für euch noch der neue Trailer zum Spiel:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments