Dragon Ball Z: Extreme Butōden – Demo Trailer erschienen

Bandai Namco Entertainment America veröffentlichte jetzt den ersten Demo Gameplay-Trailer zum kommenden „Dragon Ball Z: Extreme Butōden“ für den 3DS. Die Demo gibt es seit Donnerstag im Nintendo eShop.

Bandai Namco kündigte bereits im Juli an, dass alle Vorbesteller früheren Zugriff auf folgende Charaktere erhalten: Baby Goku, Super Vegito, Kid Gohan, Meta-Cooler, Garlic Jr.und Kid Goku.

Zudem wird das Spiel auch Hardware-Bundle mit einem Nintendo 3DS in Europa erscheinen. Der 3DS wird hierbei komplett im Dragonball-Design gestaltet sein und das Spiel als digitale Kopie enthalten. Außerdem wird das Bundle ein Code für den SNES-Titel Dragon Ball Z: Super Butōden 2 beinhalten, welches allerdings nur in japanisch spielbar sein wird.

dbz_extreme_butoden_pack DE_VG_DragonBallZ_Mockup._V315174695_

Dragon Ball Z: Extreme Butōden erscheint hierzulande am 16. Oktober 2015 für den 3DS.

Vorbestellen auf Amazon:
– Dragon Ball Z: Extreme Butōden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*