Dragon Quest XI S für Nintendo Switch erhält eine Demo

© Nintendo

Auf dem Dragon Quest Summer Festival 2019 in Tokio kündigte Square Enix an, dass eine Demo zu „Dragon Quest XI S“  erscheinen soll. Als Bonus von der Demo kann man als Bonus den „Skill Seed“ und die Premium-Heldenkarte „The One Descended from Erdrick [S]“, welche man auf seinen Spielstand in der Vollversion übertragen kann.
Die Premium-Heldenkarte ist für das Free-to-Play Kartenspiels „Dragon Quest Rivals“, welches bisher in Deutschland noch nicht erschienen ist.
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint am 27. September 2019 für die Nintendo Switch.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*