Dragonball Filme werden überarbeitet

©Toei Animation

Laut offiziellen Angaben werden die ersten 17 Dragonball Filme überarbeitet und noch in diesem Jahr in Japan auf DvD und BluRay erscheinen.

Währenddessen die Fans in Deutschland auf den neuesten Dragonball Super Film warten, wird in Japan die Produktion der alten Dragonball/Z Filme neu aufgerollt.
Wer die Dragonball Filme kennt weiß, dass diese Qualitativ nicht mehr der heutigen Zeit entsprechen.
So weisen die Filme z.b. unscharfe Bilder und rauschenden Ton auf.
Die ersten 17 von insgesamt 20 Filmen erhalten eine Remastered Version, die neben einer besseren Soundqualität noch schärfere Bilder und verbesserte Animationen bieten werden.

Die Bearbeitete Filme sind derzeit exklusiv für Japan geplant und erscheinen schon im November diesen Jahres in den Japanischen Läden.
Ob wir hierzulande auf den Genuss der überarbeitete Filme kommen werden ist noch unklar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.