Dragonball Z : Extreme Butoden Bundle mit 3DS vorgestellt

 

Prügeln mit Stil

Nintendo wird anlässlich des Releases von Dragonball Z:Extreme Butoden am 16.10.2015 eine besondere 3DS Variante auf den Markt bringen.

1_N3DS_DragonBallZ_Produktfoto_Bundle_DE

Hier eine Auflistung was das Paket enthalten wird

  • Einen 3DS
  • Eine 3DS Zierblende im Dragonball Design (siehe Bild)
  • Dragonball Z: Extreme Butoden (vorinstalliert)
  • Einen Download Code für Dragonball Z: Super Butoden 2 (die Super Famicom Version)

2_N3DS_DragonBallZ_Produktfoto_CoverPlate

Zum Spiel

Bei Dragonball Z Extreme Butoden für den 3DS sind sie alle dabei z. B. Goku, Piccolo, Vegeta, Freiza und Cell und man kann sogar mit Charakteren aus dem Film „Dragon Ball Z: Resurrection ‚F'“ zocken

Insgesamt stehen einem über 120 Aktive und Unterstützende Charaktere zur Verfügung. Es gibt Team-Kämpfe mit bis zu 5 spielbaren und unterstützenden Charakteren,das heißt Matches mit bis zu 10! Mann. Im grossen und ganzen ist das Kampfsystem altbekannt wartet aber auch noch mit einigen Überraschungen auf die wir hier noch nicht verraten wollen.

Der Story Modus folgt der Geschichte der Mangas & Animes und im Abenteuermodus begibt man sich auf die Suche nach den Dragonballs. Klassischer Dragonball Inhalt wie man ihn kennt und liebt. Als Dragonball Z Fan darf man also auf jeden Fall gespannt sein.

Dragonball Z: Extreme Butoden jetzt auf Amazon vorbestellen

Dragonball Z: Extreme Butoden 3DS Bundle jetzt auf Amazon vorbestellen

3_N3DS_DragonBallZ_Produktfoto_CoverPlate2

 

Seit ihr Dragonball Fans? Habt ihr euch das Spiel oder das Bundle schon gesichert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*