Dragonball Z Extreme Butoden Demo bekommt neuen Charakter spendiert

Laut Bandai Namco ist das Dragonball Z Extreme Butoden Demo in Europa sehr gut angekommen und hatte mehr als 80.000 Downloads in weniger als einer Woche!

Nun bekommen Fans als Dank mit  Super Saiyan God Super Saiyan Vegeta einen zusätzlichen „Z-Assist“ Charakter der mit einem Code im Hauptmenü freigeschaltet werden kann.

Den Code findet ihr im Tweet unten.

Dragonball Z Extreme Butoden: Jetzt auf Amazon.de vorbestellen


Dragonball Z Extreme Butoden erscheint aller Voraussicht nach im Oktober bei uns im Westen. Fans können sich also freuen.

 

 

Habt ihr euch Extreme Butoden schon vorbestellt? Nennt ihr die Demo euer eigen? Wie findet ihr die Geste von Bandai Namco? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan.

 

Quelle:Bandia Namco per Twitter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*