Dritte Staffel zu ›The Seven Deadly Sins‹ angekündigt

Es ist soweit! Endlich geht es weiter im Kampf gegen die zehn Gebote.
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption zu ›The Seven Deadly Sins‹ wurde kürzlich bekannt gegeben, dass ein neues Projekt mit dem Titel ›The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods‹ in den Startlöchern steht.
Wie nun bestätigt wurde handelt es sich dabei um die ersehnte dritte Staffel des Action-Adventures.

Für alle die es kaum erwarten können wieder mit Meliodas und seinen Freunden auf Reisen zu gehen, gibt es gute Nachrichten.
›The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods‹ soll bereits im Herbst 2019 in Japan anlaufen.
Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffel, die im Studio A-1 Pictures entstanden, wird Staffel 3 im Studio DEEN produziert.
Zur Freunde der Fans sollen stand heute die japanischen Synchronsprecher auch im kommenden Projekt Meliodas und Co. ihre Stimmen leihen.

Wer den Anime noch nicht kennt, kann das jeder Zeit auf Netflix nachholen.
Der VoD-Anbieter hat sowohl die ersten beiden Staffel, die vierteilige OVA sowie den zugehörigen Film in sein Portfolio aufgenommen.
Wie üblich sind alle Episoden in japanischer und deutscher Sprachausgabe verfügbar.
Wer die sieben Sünden lieber im Wohnzimmer stehen haben möchte ist beim Publisher peppermint anime gut aufgehoben, denn diese haben die erste Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Film soll im Sommer 2019 folgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*