Dropkick On My Devil: Neuer Werbespot veröffentlicht

Dropkick On My Devil
©︎ユキヲ・COMICメテオ/邪神ちゃんドロップキック製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Yukiwos Manga „Dropkick on My Devil!“ (jap. Jashin-chan Dropkick) wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht

Dropkick on My Devil! entsteht unter der Regie von Hikaru Sato bei Studio Nomad. Kazuyuki Fudeyasu und Momoko Murakami sind für die Skripts verantwortlich, während sich Makoto Koga um die Charakterdesigns kümmert. Für die musikalische Untermalung sorgen Kazuyoshi Yaginuma und Yuzuru Jinma. Der Opening-Song „Ano Ko ni Dropkick“ (Dropkick to that Girl) wird von den japanischen Synchronsprechern Aina Suzuki, Nichika Omori, Miyu Kubota, Yurie Kozakai, Chiaki Omigawa, Rico Sasaki und Riho Iida beigesteuert. Yutaro Miura wird den Ending-Song mit dem Titel „Home Sweet Home!“ singen. Miura singt damit das erste Mal einen Theme-Song für eine Animeserie. Hyadain komponiert den Song und Miura steuert neben dem Gesang auch die Lyrics bei.

Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 9. Juli 2018 feiern und exklusiv via Amazon Prime Video verfügbar sein. Es wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben, in welchen Regionen dies der Fall sein wird. Ein weiteres Primo-Video findet ihr hier.

TV-Spot:

 

Handlung von Dropkick on My Devil!:

Der Comedy-Manga handelt vom College Student Yurine Hanazono, der Jashin-chan – einen Dämon aus der Unterwelt – beschwört. Nun leben die beiden gemeinsam in einem heruntergekommenen Apartment im Jinbōchō-Distrikt von Tokio. Da Jashin-chan erst in die Unterwelt zurückkehren kann, sobald Yurine stirbt, schmiedet sie ständig neue Pläne ihren WG-Genossen um die Ecke zu bringen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*