Dungeons 3: Release-Termin bekannt gegeben

Kalypso Media und Realmforge haben den offiziellen Release-Termin von ,,Dungeons 3″ bekannt gegeben.
Zudem ist eine PC-Beta angekündigt worden.

Die Beta findet derzeit statt und ist nur Vorbestellern der Steam-Version vorbehalten.
Diese soll bis zum offiziellen Verkaufsstart laufen und umfasst die ersten drei Kampagnen-Missionen, eine Karte für den kompetitiven Multiplayer, den Skirmish-, sowie den Koop-Modus.
Fokus des dritten Ablegers wird die Machterweiterung des Lords der Unterwelt sein, nachdem dieser die Kräfte des Bösen vereinte.
„Dungeons 3“ erscheint am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*