E3 2019: Marvels Avengers Gameplay und Erscheinungsdatum bekannt gegeben

© Square Enix

Heute wurde auf der E3-Pressekonferenz von Square  Enix erstes Gameplay-Material des neuen Marvel Avengers mit den Hauptcharakteren gezeigt.

Kreativdirektor Shaun Escayg betrat unter Applaus die Bühne. Nach seiner Aussage, werde man das Spiel sowohl als Einzelspieler, als auch im Koop bestreiten können.

Die Hintergrundgeschichte hört sich interessant an und erzählt eine vollständig neue Story: Nachdem es am sogenannten A-Day zur Eröffnung des Avengers-Hauptquartiers in San Francisco zu einem tragischen Ereignis kam, wurde das Team geächtet und aufgelöst.

Fünf Jahre später. Wieder heißt es: „Rächer versammelt Euch“ und die Helden müssen sich neu gruppieren.

Wie im Trailer zu sehen, sind es nicht die bekannten Gesichter aus den Filmen, die in dem Spiel die Helden darstellen. Dies sei ihre Art, der Interpretation der Avengers, meinte Shaun Escayg dazu. Troy Baker spielt Bruce Banner/Hulk, Jeff Shine ist Steve Rogers/Captain America, Travis Willingham hat die Rolle des Donnergottes Thor, Laura Bailey bringt ihr Talent als Natasha Romanoff/Black Widow ein und Nolan North zeigt sein Gesicht als Tony Stark/Ironman. Neue Superhelden werden ohne zusätzliche Kosten zum Spiel hinzugefügt

Marvels Avengers werden am 15. Mai 2020 für Google Stadia, PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Playstation 4-Spieler erhalten einen frühen Beta-Zugang und „einzigartige Vorteile“, die in Zukunft bekannt gegeben werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*