Ein neuer Patch für Just Cause 3 steht bevor und der erste DLC

Just Cause 3

Für das Ende 2015 erschienen Just Cause 3 erscheinen ja bekanntlich 3 DLC-Packs, die im Season Pass Luft, Land und Meer angeboten werden. Nun hat der Entwickler Avalanche Studios im Steam Forum ein Update veröffentlicht . In diesem wurde Bekannt gegeben das der erste DLC Sky Fortress so gut wie fertig ist und nicht nur neue Missionen sondern auch neue Features enthält.

Weitere Informationen zu dem DLC will man später bekannt geben, da man derzeit noch mit dem Testen der neuen Inhalte beschäftigt ist. Aber man auch zeitgleich mit der Entwicklung einen Patches beschäftigt sei. Der Patch soll im Laufe des Monats erscheinen und Besserung in vielen Belangen bringen. So sollen diverse Fehler behoben werden und die Leistung des Spiels optimiert werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments